• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #16246
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Damit die Fritz!Box Fon Hardware mit jAnrufmonitor kommunizieren kann, muss die Ziffernfolge #96*5* auf einem Telefon, das an die Fritz!Box angeschlossen ist, gewählt werden. Die Fritz!Box wird nun für die Überwachung frei geschaltet und es sollte ein positiver Bestätigungston zu hören sein.

    Um die Überwachung wieder zu deaktivieren, wählen Sie die Ziffernfolge #96*4*.

    Hinweis: Bei der Freischaltung durch Wählen der #96*5* wird der TCP/IP Port 1012 auf der Fritz!Box Fon geöffnet, die es Anrufmonitor ermöglicht die Daten aus der Hardware auszulesen. Entsprechend schließt das Wählen von #96*4* diesen Port wieder.

    #25592
    Maler1
    Teilnehmer

    Danke, Thilo,
    habe so gemacht, Leider habe ich evtl. noch etwas verstellt, dass das Symbol unten total verschwand. Wenn ich das Programm neu aufrufe, so bekomme ich die Meldung, dass jAnrufmonitor bereits gestartet ist! In der Liste der Bereichsymbole der ist jAM auch nicht!
    Soll ich es deinstallieren und neu installieren? Dann verliere ich die Einstellungen. 🙄

    #25593
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Otokar,
    @otakar wrote:

    Soll ich es deinstallieren und neu installieren? Dann verliere ich die Einstellungen. 🙄

    Das wäre das beste. Ich vermute, dass genau deine Einstellungen die Ursache für das Problem sind, daher eben nochmal neu konfigurieren.

    Viele Grüße
    Thilo

    #25594
    Maler1
    Teilnehmer

    Lieber Thilo,
    danke für Deine Hilfe. Die Neuinstallation hat geholfen
    😀

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.