• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14917
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Herr Brandt,

    ich bin gerade dabei das Programm zu testen. Unter der Rubrik Fritzbox besteht die Möglichkeit die Nebenstelle für ausgehende Telefonate zu einzugeben. Egal welche Nebenstelle eingegeben wird. Die Wahl erfolgt immer über die ISDN-Telefone oder über die verbunden Schnurlostelefone. Die Fritzbox ist auf spontane Amtsholung eingestellt. Um die Interne Nebenstelle 1 zu wählen muss ** 1. Diese Möglichkeit der Eingabe besteht bei Janrufmonitor nicht. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob eine solche Eingabe Abhilfe schafft. Wie kann ich das austesten? Eine Umstellung der Fritzbox auf „intern ohne spontane Amtsholung“ hat keinen Erfolg gebracht. Alles in Allem gefällt mir das Programm sehr gut, besonders der modulare Aufbau. Die Rückwärtssuche funktioniert hervorragend. Ich würde gerne noch D-Info mit einbinden, habe aber nicht die notwendigen Programmierkenntnisse.

    Mit sonnigen Grüßen aus Wiesenbronn

    Michael Bornkessel

    #18418
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Herr Bornkessel,

    derzeit wird leider die Einstellung der Nebenstelle für ausgehende Telefonate nicht korrekt ausgewertet, was dazu führt, dass in der Fritz!Box alle ISDN Anschlüsse und analoge Nebenstelle als Klingelziel genutzt werden. Ich habe das Problem schon erkannt und werde es zur Version 5.0.5 Anfang August beheben.

    Viele Grüße
    Thilo Brandt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.