• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15025
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Thilo.

    Ich habe bei der Fritz!Box Variante den Server/Client Modus in Verwendung (Server-Maintained-Modus).

    Auf dem Server bekomme ich ein perfektes Journal mit den von mir gewünschten Spalten […] Dauer und Call-By-Call

    Auf dem Client kann ich die beiden Spalten jedoch nicht wählen. Ist ja auch klar. Die Spalten gibt es nur in der Fritz!Box Variante und sind deshalb in der Client-Variante nicht wählbar.

    Jetzt war ich schon so „schlau“ :geek:, die properties anzupassen. Ich habe die beiden Zeilen aus der Server-Variante übernommen:

    ui.jface.application.journal.Journal:hltime:value=1221638776843
    ui.jface.application.journal.Journal:renderer:value=status,date,number,name2,msn,fritzboxduration,
    cip,fritzboxcallbycall

    Leider bleiben die beiden gewünschten Spalten (fritzboxduration und fritzboxcallbycall) leer (Sogar ohne Header).

    Da die Daten im Serverjournal gespeichert sind und der Server die Verwaltung übernimmt, müßten die Daten doch eigentlich auch im Client verfügbar sein.

    Was kann ich tun?

    mfg
    Pokey

    #19000
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Pokey,

    leider nicht. Da das FritzBox Modul den Programmteil enthält, der die Daten in den Spalten auswertet, wird bei der Client Installation diese Info nicht ausgewertet. Momentan kann man leider das FritzBox Modul und das Client Modul nicht kombinieren.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.