Home Foren Wünsche & Feature Anfragen Fritzbox 4060

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Babbel
    Teilnehmer

Hallo,

ich bin auf eine Fritzbox 4060 umgestiegen, da das Modem der 7590 an meinem Anschluss suboptimal läuft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die 4060 von Janrufmonitor nicht unterstützt wird.

Ich wollte nun fragen, ob das geplant ist. Wenn nein, wäredas  für mich das Aus für den Janrufmonitor, dabei wollte ich gerade auf die Pro-Version wechseln, um den Autor zu unterstützen…  Aber wenn ich das Programm mit meiner 4060 nicht nutzen kann, fällt das leider weg.

Vielen Dank!

Thilo Brandt
    Keymaster

Hallo,

jAnrufmonitor sollte mit allen aktuellen FRITZ!Box Modellen funktionieren, auch mit dem Modell 4060. Was lässt dich vermuten, dass der jAnrufmonitor damit nicht funktioniert?

Viele Grüße
    Thilo

Babbel
    Teilnehmer

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ich bekomme keine Verbindung hin (s Screenshot). Die 4060 hängt an einem Draytek-Modem und ist auf 192.168.1.3 zu erreichen. Aber in Janrufmonitor erfolgt keine Verbindung und das Icon bleibt grau.

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    Babbel
    Teilnehmer

Das Problem hat sich gelöst :-). Es lag an:

Wie schalte ich die Überwachung (Port 1012) bei FRITZ!Box Geräten frei?

Bei der Neuinstallation von jAnrufer Pro kam die Fehlermeldung. Bei der alten Installation (ohne Pro) wurde nichts angzeigt, sodass ich nicht darauf kam, woran es lag.

Also: Alles im Butter! Ich werde die Tage die Pro-Version kaufen. Danke für das tolle Programm, das ich schon viele Jahre genutzt habe und weiter nutzen kann.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.