Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #49062
    Kai
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich die Datenabfrage aktiviere bei dem Fritzbox Fon Telefonbuch wird wohl der Anrufmonitor gestarten (weil ich ihn kein 2. mal mehr starten kann) aber in der Taskleiste wird das Symbil nicht angezeigt.

    Wenn ich die Datenabfrage deaktiviere funktioniert die Überwachung aber die Telefonnummer wird nicht aufgelöst.

    Bei den Grundeinstellungen sagt er mir Verbindung zur Überwachung OK

    aber bei FritzBox Fin-Infos steht keine Verfindung zur AVM Fritz!Box.

     

    Kann mir hier jemand helfen?

     

    Gruß Kai

     

     

    #49063
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Kai,

    um den jAnrufmonitor mit einer FRITZ!Box nutzen zu können, musst du zwei Verbindungen freischalten. Beachte dazu folgende FAQ Seite:

    Viele Grüße
    Thilo

    #49064
    Kai
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    ja beide Verbindungen habe ich schon freigeschaltet und das Problem ist weiterhin existent

    #49065
    Kai
    Teilnehmer

    GELÖST,

    die Fritzbox musste nocheinmal neu gestartet werden funktioniert bestens

     

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.