• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #16269
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Community,

    ich habe (siehe etwas älterer Post) mehrere Optipoint 500 Advance und eine Siemens HiCom100. Unter Windowas 7 habe mit der Hilfe von Herrn Brandt den Anrufmonitor super zum laufen gebracht.
    Nun habe ich den ersten PC auf Windows 8 geupdatet und leider geht es nun nicht mehr. Ich habe mich damals sehr in das Thema eingelesen, aber es fällt mir sehr schwer den Überblick jetzt wieder herzustellen.
    Im Anhang ist ein Screenshot, ich vermute der TAPI Treiber ist nicht korrekt installiert?

    Ich bitte um Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nickel

    #25736
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Nickel,

    ja, du hast es richtig erkannt. Du hast keinen oder einen alten TAPI Treiber installiert, der von jAnrufmonitor nicht erkannt wird. TAPI sollte Version 1.4 oder neuer haben.

    Viele Grüße
    Thilo

    #25737
    Anonym
    Inaktiv

    Diesen hier habe ich installiert. Ist der falsch? Wo bekomme ich die richtigen Treiber??

    Vielen Dank!

    #25738
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Nickel,

    das beste ist du fragst mal beim Hersteller der Treiber direkt. Mir sagen die Versionsnummer so auch nichts.

    Viele Grüße
    Thilo

    #25739
    Anonym
    Inaktiv

    Gelöst: Einfach mal den Treiber deinstalliert und eine neue, aktuellere Version installiert.

    Vielen Dank für die Hilfe!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.