Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Geokodierung für 97631 Bad Königshofen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #53156
    kmorber
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    seit kurzem scheint die Geokodierung für 97631 Bad Königshofen nicht mehr zu funktionieren. Wurde hier etwas geändert?

     

    Gruß

     

    Karsten

    #53157
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Karsten,

    Welche Programmvariante und welche Version nutzt du? Bisher sind mir keine generellen Problem mit der Geokodierung bekannt.

    Viele Grüße
    Thilo

    #53158
    kmorber
    Teilnehmer

    <p class=“MsoNormal“ style=“line-height: 11.15pt; mso-line-height-rule: exactly;“><b style=“mso-bidi-font-weight: normal;“><span style=“font-size: 10.0pt; mso-bidi-font-size: 11.0pt;“>Am Client:</span></b></p>
    jAnrufmonitor (Client-Edition)

    Lizenz:                   Freeware

    Version:                  5.0.89

    Build:                    20230107

     

     

    Und am Server:

    jAnrufmonitor (FRITZ!Box-Edition)

    Lizenz: Freeware

    Version: 5.0.89

    Build: 20230107

    Registrierung: df7d8fce-7001-0010-0080-9046ecc04472

     

    Ich denke aber es liegt an der PLZ da ich z.B. München geokodieren kann.

     

    Gruß

     

    Karsten

    #53159
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Karsten,

    also ich kann bei mir nichts problematisches feststellen. Probiere mal, ob der Service von deinem Rechner blockiert wird. Welches Ergebnis erhält du, wenn du die URL https://service.janrufmonitor.de/geo/v3/geo.php?country=Deutschland&pcode=97631&city=Bad+K%C3%B6nigshofen aufrufst?

    Viele Grüße
    Thilo

     

    #53162
    kmorber
    Teilnehmer
    #53163
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Karsten,

    ja, in deinem Fall nutzt du die Freeware Version und der verwendete Geokodierungsdienst hat anscheinend Probleme mit der o.g. Adresse. Ich bekomme da auch kein Ergebnis zurück. Das müsste ich erst mal nachverfolgen und beim Anbieter klären. Diesen Fall hatte ich bisher noch nicht.

    Viele Grüße
    Thilo

     

    #53218
    kmorber
    Teilnehmer

    Danke,

     

    Ich habe nun die Pro-Version gekauft

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.