• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16076
    Anonym
    Inaktiv

    guten morgen,
    zunächst ein dickes lob für dieses prima programm!

    um es wirklich effektiv nutzen zu können, möchte ich meine google-kontakte einbinden. beim starten des adressbuches und ebenso manuell funktioniert das inzwischen – aber nur für 206 kontakte, dann ist schluss. es sollten um die 1500 werden. die angezeigten kontakte aus google sind anscheindend immer die gleichen und werden bei änderungen auch aktualisiert.

    hier die warnungen aus der log-datei.
    [attachment=0:1dg6qob6]log-warnungen.txt[/attachment:1dg6qob6]
    die warnung zum tel.-nr.-format ist sonderbar. die nummern – auch die mit der warnung – sind eigentlich mit +49.. bei google gespeichert und kommen auch so in jA an.
    die anderen beiden warnungen sagen mir nichts. web-dienste für mein google-konto sind freigegeben. aktuell kommt nur noch die letzte warnung.

    noch eine frage zur suche: mir gelingt es nicht, nach der suche im adressbuch nur die der suche entsprechenden kontakte anzuzeigen. die durch die suche hervorgehobenen kontakte in der kompletten liste durchzuscrollen ist relativ aufwendig. dann such ich doch gleich wieder bei google und muss die nummer per hand eingeben.
    d.h. praktisch wäre eine auf die ergebnisse beschränkte liste.
    oder noch besser fände ich anrufen per kontextmenü auf eine beliebige am bildschirm markierte nummer – egal in welchem programm.

    grüße, boris.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.