Grandstream ucm 6202

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thilo Brandt vor 5 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #47880

    compi-doktor_Be
    Teilnehmer

    Guten Tag ,

    hat jemand mit der Grandstream ucm 6202 schon die JAM eingesetzt ?

    Bis jetzt betreibe ich eine Auerswald Compact 3000Analog  über TAPI

    die Grandstream ucm 6202 verfügt aber über eine API  Schnittstelle und ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich diese mit JAM  verwenden kann

    Gruss  Thomas

    #47881

    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Thomas,

    jAnrufmonitor unterstützt folgende Schnittstellen: CAPI, TAPI, NCID und TR-064
    Nur wenn die Grandstream ein dieser Schnittstellen unterstützt, kannst du sie mit jAnrufmonitor einsetzen.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare nicht verfügbar.

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
published on