Home Foren Support für Module von Drittanbietern Hidden-Option zu pimktel.exe funktioniert nicht

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14941
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo

    Ich habe eine Frage zur KlickTel-Anbindung an jAnrufmonitor:

    Ich habe die Verknüpfung zur Datei pimktel.exe in den Autostart-Ordner des Startmenüs gelegt.
    Leider schaffe ich es nicht, die Hidden-Option zum Funktionieren zu bringen. In meiner Windowsleiste erscheint stets

    KTelHTTPServer, Ready for identification

    .

    Vielleicht kann mir (einem Computerlaien) jemand Schritt-für-Schritt erklären, wie ich die erwähnte Hidden-Option implementieren kann, damit das Ganze ohne eigenes Fenster im Hintergrund abläuft.

    Danke im voraus
    Spindoctor

    #18588
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Spindoctor,

    lege eine Verküpfung im Autostart-Ordner an. Danach trägt du im Feld Ziel fogendes ein

    "C:ProgrammeklickIdent Frühjahr 2008pimktel.exe" /h

    Wichtig sind die Anführungszeichen und der korrekte Pfad zur pimktel.exe. Unter Ausführen in… gibst du folgendes an:

    "C:ProgrammeklickIdent Frühjahr 2008"

    Verzeichnispfad in dem pimktel.exe liegt.

    Das wars dann schon…

    CU
    THater

    #18589
    Anonym
    Inaktiv

    danke THater,

    wenn ich das so mache, wie Du beschrieben hast, erscheint bei mir weiterhin

    KTelHTTPServer

    in der Windows-Taskleiste .

    Spindoctor

    #18590
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Thater

    entschuldigung, funktioniert jetzt doch mit der Hidden-Option.
    Danke nochmal

    Spindoctor

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.