Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #52382
    Hoppla
    Teilnehmer

    Seit neuestem werden bei mir in der Spalte für ein-/ausgehende Anrufe keine Symbole mehr angezeigt, auch nicht nach Neustart. Auch der Spaltenkopf ist leer. Im Dialog „Spalte auswählen“ gibt es  unter „Aktuelle Spalten“ nur eine Leerzele.

    Wie kann ich den Fehler beheben (evtl. mit Hilfe einer Datei aus der Datensicherung?) und wie müsste der Spaltenname lauten?

    Danke für die Antwort.

    #52383
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Hoppla,

    schau mal in der Logdatei jam-0.log im jAnrufmonitor /logs Verzeichnis, ob dort irgendwelche Fehler protokolliert sind.

    Viele Grüße
    Thilo

    #52384
    Hoppla
    Teilnehmer

    Als mehrfach erscheinende Fehlermeldung nach Neustert kann ich nur erkennen;

    <UPnPError xmlns=“urn:dslforum-org:control-1-0″>
    <errorCode>503</errorCode>
    <errorDescription>auth. failed</errorDescription>
    </UPnPError>

    und

    [ FINE – 25/Nov./2022:14:01:49 +0100 – JAM-SWT/JFaceUI-Thread-(non-deamon) – de.janrufmonitor.classloader.JamCacheMasterClassLoader.loadClass() – Loaded class java.lang.LinkageError from system classloader. ]

    #52385
    Hoppla
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    an Hand einer Windows-Testpartition konnte ich ermitteln, wie der Spaltenkopf der leeren Spalte heißen muss: „Status“. Dieser Eintrag fehlt im Dialog „Spalte auswählen“ unter „Aktuelle Spalten“ (hier nur als Rechteck dargestellt) sowie unter „“Verfügbare Spalten“.

    Welche Datei ist für die Einträge unter „Vefrügbare Spalten“ zu ständig? Ich könnte sie aus einem älteren Backup zurücksichern.

    Viele Grüße
    Hoppla

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.