Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #53327
    h.schupp
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wie sieht es denn jetzt mit der Unterstützung vom M1-M3 Chip aus? Ich steige um auf Apple und würde den jAnrufmonitor gerne weiter nutzen.

      Gruß Holger

      #53328
      Thilo Brandt
      Administrator

        Hallo Holger,

        leider bin ich noch nicht durch mit dem Thema M-Chipsätze. Ich nutze Drittanbieter Bibliotheken, die noch nicht alle auf den M-Chipsätze sauber laufen, bzw. die einen größeren Umbau des jAnrufmonitor notwendig machen. Insbesondere die SWT Bibliothek, die im Basisprogramm genutzt wird, um die Oberflächen darzustellen, verschafft mir einige Probleme. Ich konnte bis dato noch keine stabil laufende Version erstellen. Kurzfristig ist hier also leider noch nichts in Sicht.

        Viele Grüße
        Thilo

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.