• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #16053
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe das Format für %callernumber% wie folgt geändert damit ich keine Leerzeichen habe:

    +%intareacode%%areacode%%callnumber%

    Importiere ich nun eine *.dat vom FritzBox Telefonbuch Modul, wird sie korrekt angezeigt aber im Outlook habe ich trotzdem Leerzeichen:

    +49 2012548795

    Kann ich es irgendwie ändern!?

    #24233
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo,

    meinst du die Anzeige des Outlook Moduls im JAM Adressbuch oder wirklich die Anzeige in Outlook?

    Viele Grüße
    Thilo

    #24234
    Anonym
    Inaktiv

    Nach dem Importieren von *.dat, im Outlook-Modul werden sie korrekt ohne Leerzeichen angezeigt.

    Im Outlook selber dann mit Leerzeichen nach +49:
    +49 20112345678

    #24235
    Thilo Brandt
    Keymaster

    @xitco wrote:

    Im Outlook selber dann mit Leerzeichen nach +49:
    +49 20112345678

    Das müsset dann aber eine Einstellung im Outlook sein. Evt. verarbeitet Outlook die Daten nochmal, nachdem Sie von jAnrufmonitor importiert wurden. Ich wüsste nicht, was man von jAnrufmonitor Seite hier ausrichten könnte…

    #24236
    Anonym
    Inaktiv

    Bei Windows 7.
    Start->Systemsteuerung->Alle Systemsteuerungselemente->Telefon Modem

    Eigener Standort->Bearbeiten->Land/Region auf „Internationaler Freier Telefondienst“ umstellen und beim nächsten Import haben wir keine Leerzeichen mehr im Outlook.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.