Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) In der Fritzbox angelegte Sperrnummern werden angezeigt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #52357
    uwepeter
    Teilnehmer

    Hallo, kann man unterdrücken, das Sperrnummern, die von jAnrufmonitor in der Fritzbox angelegt werden, trotzdem im Dialog angezeigt werden? Sinn ist es ja eigentlich, das man vor nervigen Anrufen seine Ruhe hat. Des Weiteren habe ich mehrere Telefonbücher in der Fritzbox. Kann ich immer nur eins integrieren?

    #52359
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo uwepeter,

    aktuell werden die Rufnummern von der  FRITZ!Box an jAnrufmonitor auch dann signalisiert, wenn diese in der Sperrliste sind. Sie haben dann lediglich ein rotes Sperrzeichen vor dem Eintrag. Dein Telefon sollten nicht klingeln. Ich kann mal für eine zukünftige Version schauen, ob man diese Signalisieren noch abfangen kann, aktuell ist eine Unterdrückung der Anzeige aber nicht möglich.

    Viele Grüße
    Thilo

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.