Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Linux) Install Hilfe für JAnrufmonitor

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #49007
    John0815
    Teilnehmer

    Ich kriege JAnrufmonitor nicht an Laufen .

    Habe das Programm auf Linux Ich kann es Starten es werden aber keine Anrufe angezeigt .

    Muss Ich was in der Fritzbox einrichten und Welches Passwort und Namen muss ich bei JAnruftmonitor angeben das der Fritzbox ?

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #49009
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo John0815,

    hast du folgende Schritte bei der Installation beachtet? https://www.janrufmonitor.de/freischalten/

    Viele Grüße
    Thilo

    #49012
    John0815
    Teilnehmer

    Habe diesen Schritt mit *96*5* Durchgeführt danach wird bei Start von AnrufMonitor eine Hinweis eingeblendet aber Ruf Nummern werden immer noch nicht angezeigt.

    Muss man das Passwort der Fritzbox in Anrufmonitor eintragen ?

     

     

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #49014
    John0815
    Teilnehmer

    Habe jetzt das Passwort der Fritzbox in Anrufmonitor eingeben und Überwachung Aktiviert jetzt scheint es zu Funktionieren .

    Ist das Ok oder sollte man nicht das Passwort der Fritzbox Verwenden ?

     

     

    #49015
    John0815
    Teilnehmer

    Ein Super Programm Vielen Dank da für .

     

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.