• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14809
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Thilo,

    ich hatte schon zuvor den PIM unter XP lange Zeit im Gebrauch. Durch Rechnerwechsel und damit auch das Betriebssystem (VISTA) habe in nunmehr den jAnrufmoni installiert. Aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Die Fritzbox ist freigeschaltet, in der Taskleiste erscheint das Icon vom jAnrufmonitor (farbig) und in der Info steht auch FritzBox…. Aber Browswertest geht NICHT.MSNs sind in der Fritzbox als auch im jMoni. Aber dennoch öffnet der jMoni nicht. Netzwerkkabel funktioniert. Was kann ich tun?
    Gruß

    #17762
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    sorry, Fehler gefunden. Irgendwann hat, weil hier mehrere Fritzboxen funken, jemand die SSID bei uns geändert.Ich habe die aber immer mit fritz.box im JAM eingetragen. Jetzt mit richtigem Namen geht es.
    Gruss

    #17763
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    habe aber immer noch ein Problem. Der JAM pop nun auf und zeigt auch richtig die Rufnummer an, aber die Nummer wird nicht bei Klicktel gefunden. Besser gesagt, sie wird offensichtlich nicht richtig weitergeleitet. Wenn ich die Nummer in Rufident eintippe, wird sie in Klicktel gefunden. Auch geht der Browsertest nicht! Wo liegt der Fehler?

    WindowsVista, Klicktel Frühjahr2008, Rufident Frühjahr 2008 (20), rufid.dll Frühjahr 2008, pimktel.exe Frühjahr.

    #17764
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo ccarlsson,

    wenn bei der KlickTel-Anbindung der Browsertest schon nicht funktioniert, dann ist grundsätzlich etwas beim Setup des THater Moduls schief gelaufen. Poste deine Frage dazu am besten im Drittanbieterforum, da sie in diesem forum sonst untergeht. THater dürfte dir da weiterhelfen können.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.