Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Interne Anrufe checken – geht das

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #52780
    Juergen.Winnenden
    Teilnehmer

    Ich suche eine Möglichkeit interne Anrufe zu sehen. Ich hab ne Telegärtner DECT Türsprechanlage und weiß nimmer welche Taste welche Rufnummern anruft. Ich hab mit Gruppen gearbeitet hab die Doku verschlamptert. Und ich weiß noch das war ne größere Sache das alles in die Telegärtner einzutippen.

    Bei der PBX im Büro kann ich jeden Versuch eines Gesprächsaufbau beobachten. Wer ruf, welche Nummer, Nummern, werden gerufen,….

    ist dieses Tool dafür geeignet oder gibts überhaupt ein Tool das das kann?

    #52781
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Jürgen,

    wenn deine Anlage TAPI, CAPI, TR-064 oder NCID als Kommunikationsprotokoll unterstützt, dann kannst du jAnrufmonitor nutzen. Ansonsten müsstest du wissen welche andere Schnittstelle die Hardware bietet. Dann kann ich schauen, ob sie kompatibel zu einem der o.g. Protokolle ist.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.