Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Linux) JA erkennt eingehende ANrufe aber liest kein Journal

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #49711
    Wichtelmann
    Teilnehmer

    Ich habe JA auf einem neuen Linux Mint 20 in der Version 5.0.84 Build 20201101 erfolgreich installiert. Eingehende Anrufe werden erkannt und dann auch unter letzte Anrufe gezeigt. Jedoch scheine ich keine Daten aus der FB (aktuelle Firmware). Habe ich etwas falsch konfiguriert?

    In der FB sind für den Benutzer die ersten 3 Berechtigungen gesetzt. Was kann ich noch tun bzw prüfen?

    #49712
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Wichtelmann,

    im jAnrufmonitor unter Administration -> Einstellungen -> Dienste -> AVM FRITZ!BOX Sychronizer auswählen und aktivieren und die gewünschten Daten zum übertragen einstellen.

    Viele Grüße
    Thilo

    #49713
    Wichtelmann
    Teilnehmer

    🙁 entschuldige meine Blödheit. Da stand ja Dienst aktiviert… hab das fehlende Häkchen nicht gesehen.  😉

    danke!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.