Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) JAM als Standardprogramm für Telefonie

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #52337
    TschoTscho
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich würde gerne aus anderen Programmen über JAM raustelefonieren. Ist es möglich JAM bei Windows 10 als Standardprogramm für Telefonie festzulegen? Ich kann bei Windows nur Skype und Internetexplorer auswählen.

    Viele Grüße

    Johannes

    #52338
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Johannes,

    jAnrufmonitor ist keine CTI Software, die den Kommunikationsweg kontrollieren kann. Er nutzt lediglich eine Funktion in der FRITZ!box um einen Anruf zu initiieren. Eine Software, die du suchst, müsste eigentlich vom Hersteller der Hardware angeboten werden.  Für den jAnrufmonitor Pro ist jedoch die Umsetzung des TEL und CALLTO Hooks für Windows in der Umsetzung. Damit kannst du dann aber nur aus dem Browser heraus einen Anruf starten, nicht aber aus anderen Anwendungen. Diese Option wird voraussichtlich im November erscheinen.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.