• Dieses Thema hat 2 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 3 Monate von Stylo aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #49727
    Stylo
    Teilnehmer

    Hallo Thilo, mir scheint, dass nach dem letzten W10 Update der jam aus dem Tray geflogen ist. Er meldet sich auch nicht, wenn ein Anruf reinkommt. Versucht man neu zu starten, wird gemeldet das er schon läuft.

    Er steht im Autostart und wird ohne Fehlermeldung beim W10-Start gestartet.

    #49728
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo,

    wichtig wäre zu verstehen, was in der Datei jam-0.log drin steht. Am besten per Email an mich senden.

    Viele Grüße
    Thilo

    #49729
    Stylo
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Reaktion. Im Anhang ist das log-file.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.