• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #16416
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    hallo thilo,

    läßt es sich durch einen trick erreichen, daß jam 2 mal auf der gleichen maschine gestartet werden kann?

    szenario:
    – lokaler benutzer ist angemeldet -> jam gestartet -> tut
    – über rdp meldet sich der gleiche benutzer nochmals an -> jam will 2. instanz starten -> tut nicht

    danke
    georg

    #26493
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Georg,

    die Pack&Go Version kannst du beliebig oft starten. Nur die Installier-Version ist einmal startbar.

    Viele Grüße
    Thilo

    #26494
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    dann probieren wir das PACK mal aus

    #26495
    deckenwandboden
    Teilnehmer

    btw: gibt es eigentlich schon irgendwas, um über http auf den jam von extern zugreifen zu können?

    bzw. wäre eine option klasse, daß sich der jam auf ein wölkchen oder ähnliches sync und man dort auf den datenbestand von außerhalb zugreifen kann
    -> TOTALE kontrolle!!!
    😉

    #26496
    Thilo Brandt
    Keymaster

    @kal10bach wrote:

    btw: gibt es eigentlich schon irgendwas, um über http auf den jam von extern zugreifen zu können?

    Nein, ist noch nichts im Programm ausser den HTTP-Server per Server Erweiterung. Dann musst du jedoch VPN Tunnel oder Portfreigabe nach aussen aufmachen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.