Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #42477
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Bernd,

    dann scheint, aus welchen Gründen auch immer, Outlook diesen Sicherungsordner als Standardordner an jAnrufmonitor zurückzugeben. jAnrufmonitor macht wie gesagt nur die Verbindung zu Outlook auf und trägt den Standardordner ab. Das was Outlook dabei zurückliefest zeigt jAM an. An dem Outlook-Modul für jAM selbst wurde seit 2011 nichts mehr geändert, also muss es eine Änderung auf deiner Outlookseite sein, die hier die Situation verursacht.
    Hast du evt. ein neueres Outlook als damals?

    Jede jAnrufmonitor Installation kannst du bei beendetem Zustand einfach kopieren. Registry ist zum Starten nicht notwendig. Durch doppelklick auf jam.exe im jAnrufmonitor Hauptverzeichnis startest du ihn dann. Du kannst das Verzeichnis sauf beliebige Rechner kopieren. Die Nutzdaten (Journal & Adressbuch) werden nicht kopiert.

    Viele Grüße
    Thilo

    #42478
    Bernd
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    ja, ich hatte bis vor kurzem noch Outlook 2007 und bin auf die 2013er Version umgestiegen.
    JAM hat nach dem Umstieg immer noch funktioniert, bis ich es eben neu installiert habe.

    Ich werde mal ein älteres, funktionierendes jAM suchen und kopieren.
    Danach melde ich mich noch einmal.

    Grüße
    Bernd

Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.