Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #48974
    huhie
    Teilnehmer

    Moin Thilo,

    ich brauche mal wieder Deine Hilfe… 🙂

    Aktuell nutze ich den JAM mit einer SQL Anbindung an meine Synology. Das klappt problemlos. Nun
    wurden ja die Uhrzeiten eine Stunde nach vorne auf Sommerzeit gestellt. Nun habe ich das Problem,
    dass das Journal und die Kontakte nichts mehr anzeigen.

    Im Log-0 Datei steht folgendes:

    [ SEVERE – 30/Mär/2020:13:38:01 +0200 – JAM-SWT/JFaceUI-Thread-(non-deamon) – de.janrufmonitor.repository.AbstractDatabaseCallManager.getCallCount() – The server time zone value ‚CEST‘ is unrecognized or represents more than one time zone. You must configure either the server or JDBC driver (via the serverTimezone configuration property) to use a more specifc time zone value if you want to utilize time zone support. ]

    java.sql.SQLException: The server time zone value ‚CEST‘ is unrecognized or represents more than one time zone. You must configure either the server or JDBC driver (via the serverTimezone configuration property) to use a more specifc time zone value if you want to utilize time zone support.

    Das sagt mir das irgendwie die Zeit nicht korrekt eingestellt ist. Allerdings kann ich den Fehler nicht finden.
    Meine Syno zeigt die korrekte Uhrzeit und der WindowsPC auch.

    Hast Du Rat und Tat für mich?

    #48975
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo huhie,

    bitte folgende FAQ beachten: https://www.janrufmonitor.de/zeitzone/

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.