Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #48801
    erhard895
    Teilnehmer

    Guten Morgen in die Runde,

    seit heute morgen habe ich das Problem, dass jAnrufbeantworter mit einer fehlermeldung startet:

    Mein System:
    <div class=“flexitem“>

      <li class=“item“>Windows 10 Pro 64-Bit, Versiom 10.0.18363 Build 18363

    • Intel Corei5-3470 3,2 GHz
    • RAM 8 GB
    • Java 8 Update 241 (64-bit)
    • <li class=“item“>Modell: FRITZ!Box 7560 (UI)
      <li class=“item“>FRITZ!OS: 07.12

    Das habe bisher leider ohne Erfolg versucht:

    • Neustart PC
    • Neuinstallation jAnrufbeantworter
    • Java-Update durchgeführt
    • CCleaner Registry Clean durchgeführt

    Was kann ich noch tun? Über jede Hilfe bin ich dankbar besonders wenn sie schnell kommt.

    Gruß Erhard

    </div>

    #48802
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Erhard,

    leider sieht man den Fehlertext hier nicht. Wie genau lautet dieser?

    Viele Grüße
    Thilo

    #48803
    erhard895
    Teilnehmer

    Hallo, Thilo,

    leider habe ich nicht gewusst, dass JPG-Dateien nicht dargestellt werden, dass habe ich erst nach dem versenden gesehen, und da musste ich aus dem Haus. Deshalb habe ich die Screenshots gespeichert und als Dateien angehängt. Sceenshot_2 und die folgenden habe ich jeweils nach Klick auf weiter gemacht.

    Gruß Erhard

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #48821
    erhard895
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde,

    wie ich am 30. Januar berichtete, hat die Reparaturinstallation leider nicht geholfen, Deshalb habe ich heute jAnrufmonitor deinstalliert und komplett neu installiert, und siehe da, es funktioniert wieder.

    Gruß Erhard

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.