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    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Liebes Forum,

    ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach einer CTI Loesung fuer unser TK-Anlage und unser Ticket System im HelpDesk (Anwendersupport). In unserer Firma haben wir eine AVAYA TK-Anlage, PBX-Server und AES sowie IP Office Telefone der Serie 1600 implementiert.

    Ich wuerde gerne folgendes Projekt realisieren: Unser Ticket System (HP Service Center) hat die Moeglichkeit anhand eines DDE-Befehls und der Rufnummer automatisch ein Ticket mit den Nutzerdaten des Anrufers zu erstellen.  Das automatisierte Ticket erstellen anhand eines VBA-Skriptes habe ich bereitst getestest.

    Ich bin in dem Gebiet der TK-Anlagen relativ unerfahren…
    Inwiefern kann ich die Schnittstelle zwischen AVAYA IP Office 1600 zum Computer bzw. zu meiner Extension, SIP, Nummer auf dem AES-Server oder PBX-Server herstellen? Die Firma, die unser TK-Anlage betreut konnte mir keine hilfreiche Auskunft geben.

     

    Ich hoffe, dass mir einer evtl. ein bisschen Licht in diese Konfiguration schaffen kann?

     

    Mit freundlichen Gruessen

     

    Sobowolf

     

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