Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Janrufmonitor für NCiD

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #49534
    F.DiMeo
    Teilnehmer

    Habe die NCID Software für Windows runtergeladen, aber beim Installieren sagt er :zu wenig Speicher! Was kann ich Tun? Bin kein Experte also möglichst einfache Lösung.

    #49535
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hi,

    das Problem kann auftreten, wenn du auf bestimmten SSD Laufwerken installieren willst. Nimm einfach den folgenden Link und entpackt die Datei in das Verzeichnis C:\jAnrufmonitor

    https://downloads.janrufmonitor.de/released/5.0/jam50-win64-ncid.zip

    Dann starte mit jam.exe (Verknüpfung kannst du in den Autostart legen)

    Viele Grüße
    Thilo

    #49536
    F.DiMeo
    Teilnehmer

    Alle soweit erledigt, aber er sagt Java ab Version 1.8.0 erforderlich. Habe ich entspr. runtergeladen aber er zeigte es wenn ich installieren will immer noch an.

    #49537
    F.DiMeo
    Teilnehmer

    Er möchte die 64 Bit Version haben aber mein PC hat 32 Bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor.

    #49545
    F.DiMeo
    Teilnehmer

    Moin,

    gibt es noch ne Lösung für mein Problem?

    LG

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.