Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) jAnrufmonitor für Windows 10 bekomme ich nicht zum laufen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #46031
    Anonym
    Inaktiv

    Hallöchen zusammen!

    Ich versuche nun schon geraume Zeit das kleine „Helferlein“ zu installieren, oder besser gesagt zum Laufen zu kriegen.

    Entweder bekomme ich eine Fehlermeldung (…siehe Anhang…), oder es tut sich gar nichts!

    Mein Betriebssystem ist Windows 10 64bit

    Kann mir bitte `mal ein „Spezi“ genau sagen, was ich da falsch mache?

    Gruß…

    Welldone

    #46033
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Thomas,

    deine Fehlermeldung stammt aus eine sagen wir mal „etwas älteren Version“. Lade dir mal hier von der Webseite die aktuelle Version 5.0.75 als 64-bit Variante herunter und installiere diese zusammen mit Java 9 64-bit. Dann sollte das Programm starten.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.