jAnrufmonitor kann nicht erneut gestartet werden

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #47378
    rjoehnk
    Teilnehmer

    Hallo,
    nach einem PC-Absturz kann ich jAnrufmonitor nicht mehr starten. Ich bekomme die Meldung

    „Nach jAnrufmonitor kann nicht erneut gestartet werden. Er ist bereits gestartet und kann nur einmal ausgeführt werden.“

    Was kann ich tun?

    Viele Grüße
    rhj

    #47379
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo rhj,

    was steht in der Logdatei jam-0.log aus dem jAnrufmonitor /logs Verzeichnis?

    Viele Grüße
    Thilo

    #47380
    rjoehnk
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

     

    vielen Dank für die prompte Meldung.

    Ich habe die ziemlich umfangreiche Log-Datei angehängt.

    VG

    rhj

    #47381
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Logs bitte nur per Email senden, nicht im Forum hochladen.

    #48419
    fritzboxedition
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,
    das ist exakt auch mein Problem zur Zeit. Die jam-0.log habe ich. Wo muss ich darin jetzt nach was genau suchen?
    Viele Grüße
    Stephan

    #48420
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Stephan,

    Log an @janrufmonitor.de">thilo.brandt@janrufmonitor.de

    Viele Grüße
    Thilo

    #48421
    fritzboxedition
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,
    da ich jetzt noch andere Pfad-Probleme im Windows entdeckt habe, musste ich eine Image-Sicherung zurückschreiben und habe nun so das Problem bereits gelöst. Danke aber für das nette Angebot!
    Viele Grüße
    Stephan

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Kommentare nicht verfügbar.

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
published on