jAnrufmonitor kann nicht erneut gestartet werden

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fritzboxedition vor 1 Monat.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #47378

    rjoehnk
    Teilnehmer

    Hallo,
    nach einem PC-Absturz kann ich jAnrufmonitor nicht mehr starten. Ich bekomme die Meldung

    „Nach jAnrufmonitor kann nicht erneut gestartet werden. Er ist bereits gestartet und kann nur einmal ausgeführt werden.“

    Was kann ich tun?

    Viele Grüße
    rhj

    #47379

    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo rhj,

    was steht in der Logdatei jam-0.log aus dem jAnrufmonitor /logs Verzeichnis?

    Viele Grüße
    Thilo

    #47380

    rjoehnk
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

     

    vielen Dank für die prompte Meldung.

    Ich habe die ziemlich umfangreiche Log-Datei angehängt.

    VG

    rhj

    #47381

    Thilo Brandt
    Keymaster

    Logs bitte nur per Email senden, nicht im Forum hochladen.

    #48419

    fritzboxedition
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,
    das ist exakt auch mein Problem zur Zeit. Die jam-0.log habe ich. Wo muss ich darin jetzt nach was genau suchen?
    Viele Grüße
    Stephan

    #48420

    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Stephan,

    Log an thilo.brandt@janrufmonitor.de

    Viele Grüße
    Thilo

    #48421

    fritzboxedition
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,
    da ich jetzt noch andere Pfad-Probleme im Windows entdeckt habe, musste ich eine Image-Sicherung zurückschreiben und habe nun so das Problem bereits gelöst. Danke aber für das nette Angebot!
    Viele Grüße
    Stephan

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare nicht verfügbar.

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
published on