beim FRITZ!Box Sync können Einträge nicht gelesen werden. Das scheint in deinem Fall ein Problem zu sein. Exportiere die FRITZ!Box Anrufe Liste mal manuell und versuche Sie im Journal über Importieren -> FRITZ!Box Anrufliste manuell zu importieren. Wenn das auch nicht klappt, dann ist in der Anrufliste etwas ungültig. Dann müsstest du mir mal deine Anrufliste zukommen lassen, damit ich prüfen kann, woran das Problem liegt.
jetzt ist das Symbol nicht nur aus dem Infobereich verschwunden, sondern es erscheint auch nicht mehr beim Neustart von Windows 10. Was kann ich tun, ohne Einstellungen und Anruflisten zu verlieren?
Ich habe den Inhalt des Log-Ordners an kontaktätjanrufmonitor.de geschickt.
deine Konfigurationsdateien janrufmonitor.properties und janrufmonitor-system.properties im /config Verzeichnis scheinen defekt zu sein. Du solltest aber darunter einen Ordner ~backup finden. Kopieren aus dem Verzeichnis die beiden Dateien mit dem Zeitstempel des letzten erfolgreichen Starts direkt in den /config Ordner. Lösche die alten Konfigurationsdateien und entferne anschließend den Zeitstempel der beiden kopierten Dateien vom Dateinamen. Danach sollte das Programm wieder starten.
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hinweispflicht zu Cookies
Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers
in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.
Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.
Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern.
Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie
hier.