Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #52087
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Jens,

    beim FRITZ!Box Sync können Einträge nicht gelesen werden. Das scheint in deinem Fall ein Problem zu sein. Exportiere die FRITZ!Box Anrufe Liste mal manuell und versuche Sie im Journal über Importieren -> FRITZ!Box Anrufliste manuell zu importieren. Wenn das auch nicht klappt, dann ist in der Anrufliste etwas ungültig. Dann müsstest du mir mal deine Anrufliste zukommen lassen, damit ich prüfen kann, woran das Problem liegt.

    Viele Grüße
    Thilo

    #52088
    loneship
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    vielen Dank für die superschnelle Rückmeldung! 🙂

    Leider kann ich nichts in jAnrufmonitor importieren, da ich wg. des prompten Absturzes ja leider die Programmoberflächen nicht mehr starten kann.

    Ich schicke Dir gleich aber mal die Anrufliste per Mail zu, wenn das Ok ist.

    Viele Grüße
    Jens

    #52089
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Ja, das passt.

    #52112
    Hoppla
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    jetzt ist das Symbol nicht nur aus dem Infobereich verschwunden, sondern es erscheint auch nicht mehr beim Neustart von Windows 10. Was kann ich tun, ohne Einstellungen und Anruflisten zu verlieren?

    Ich habe den Inhalt des Log-Ordners an kontaktätjanrufmonitor.de geschickt.

    #52113
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Hoppla,

    deine Konfigurationsdateien janrufmonitor.properties und janrufmonitor-system.properties im /config Verzeichnis scheinen defekt zu sein. Du solltest aber darunter einen Ordner ~backup finden. Kopieren aus dem Verzeichnis die beiden Dateien mit dem Zeitstempel des letzten erfolgreichen Starts direkt in den /config Ordner. Lösche die alten Konfigurationsdateien und entferne anschließend den Zeitstempel der beiden kopierten Dateien vom Dateinamen. Danach sollte das Programm wieder starten.

    Viele Grüße
    Thilo

    #52114
    Hoppla
    Teilnehmer

    Danke, das war die Lösung (nach anschließendem Neustart von Windows)!

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.