Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) jAnrufmonitor mit TP-LINK Archer V2800v verbinden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #47996
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich möchte von meiner Fritzbox 7490 um steigen auf <span style=“background-color: #f8f8f8; font-family: ‚Helvetica neue‘, Helvetica, Verdana, sans-serif; font-size: 18px; font-weight: bold;“>TP-LINK Archer V2800v!</span>

    Kann mir bitte jemand sagen, ob dies möglich ist und ich die Funktionen des jAnrufmonitor weiter nutzen kann!

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

    MfG

    Cytra Michael

    #48002
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Cytra,

    der TP-LINK Archer V2800v Router unterstützt leider keines der Kommunikationsprotokolle CAPI, TAPI, NCID oder TR-064. Daher ist eine Anbindung an jAnrufmonitor nicht möglich.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.