Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) jAnrufmonitor Neuinstallation von 32 auf 64 bit

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #44812
    hghumm
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe bisher auf Windows 7 Professional 64 bit jAnrufmonitor in der 32bit-Version  installiert. Da die aktuelle Java-Version 9.0 (lt. PC Welt) nur noch in 64bit angeboten wird, möchte ich jAnrufmonitor 32bit deinstallieren und neu in 64bit installieren. Gibt es dabei etwas zu beachten, damit meine Einstellungen und Daten erhalten bleiben?
    Gruß
    hghumm

    #44813
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Ja nach Programmvariante gibt es eine 32- und eine 64-bit Version des jAnrufmonitor. Bei der TAPI Variante gibt es leider nur eine 32-bit Version. In diesem Fall wäre ein Umstieg auf Java 9 aktuell nicht möglich. Bei allen anderen Versionen kannst du ohne Probleme umstellen. Die Einstellungen musst du manuell neu durchführen. Nutzdaten wie das Journal oder Adressbücher kannst du in der 32-bit Version sichern und in der 64-bit Version weiter nutzen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.