jAnrufmonitor schlägt auf allen MSN an

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #48392
    GinTonic
    Teilnehmer

    Hallo 🙂

    Erstmal danke für dieses tolle Stück Software, dieses Programm erleichtert mir jetzt schon den Alltag ungemein!

     

    Nun zu meinem Problem, jAM ist installiert und funktioniert auch, wir betreiben eine Auerswald 5200R auf die ich per TAPI zugreifen kann.

    Die TAPI scheint richtig installiert zu sein, Passwort ist korrekt und eine Verbindung kann hergestellt werden, ich kann hier leider nichts auf eine Rufnummer beschränken.

    Der Anrufmonitor schlägt auch an, leider mit so vielen Pop-Ups wie auch Endgeräte klingeln. 🙁

    In den Einstellungen (TAPI-Einstellungen) kann ich sogar alle TAPI-Lines sehen, davon würde ich mir quasi gerne eine aussuchen.

    Unter Grundeinstellungen kann ich eigene Nummern eintragen, dies verändert aber nichts.

    Wenn der Haken bei „Automatische Anrufererkennung auf allen eigenen Rufnummern“ nicht gesetzt ist bekomme ich gar keine Anzeige, ist er gesetzt bekomme ich wieder alle.

     

    Hat vielleicht jemand eine kluge Idee zu dem Thema?

     

    Im vorhinein schon mal schönen Dank und liebe Grüße

    Gin

     

     

     

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #48398
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo GinToinic,

    wenn du bei den TAPI Einstellungen im jAnrufmonitor, die Option „Geräte-ID als eigene Rufnummer verwenden“ nutzt, dann kann du unter Grundeinstellungen -> „Eigenen Rufnummern“ die TAPI Geräte ID eintragen und damit filtern. Die Option „Alle eigenen Rufnummer überwachen“ muss dann natürlich ausgeschaltet werden.

    Viele Grüße
    Thilo

    #48399
    GinTonic
    Teilnehmer

    Hallo,

    danke für die ausführliche Erklärung, genau das hatte ich schon so probiert. Leider schlägt der JAM dann gar nicht mehr an.

    Ich vermute ja mal, dass mit der eigenen Rufnummer die internen Rufnummern gemeint sind?

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #48446
    GinTonic
    Teilnehmer

    Jemand vielleicht noch eine Idee? Würde ungern auf den Anrufmonitor verzichten.

    #48573
    aerowal
    Teilnehmer

    Ich habe an der Auerswald Compact 4000 genau das gleiche Problem.

    Was muss denn als Nummer eingetragen werden?

    Die Interne Nummer z.B.: 30?

    Oder: Auerswald LAN TAPI 30?

    Im Moment werden wieder keine Rufe gemeldet.

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Kommentare nicht verfügbar.

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
published on