Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) jAnrufmonitor startet nicht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #48816
    marky0736
    Teilnehmer

    Hallo!

    Auf meinem alten Rechner lief jAnrufmonitor ohne Probleme, auf dem neuen, den ich gerade einrichte, startet es nicht einmal. Keine Fehlermeldung, kein Fenster, es passiert ganz genau nichts. Habe auch das System nochmal neu aufgesetzt (aus einem anderen Grund), aber es bleibt dabei: jAnrufmonitor macht gar nichts.

    Installiert sind JRE 8 241 und SE 13.0.2 Windows 10 Prof 64 Bit 1909.

    Die set-java-env.bat habe ich bereits ausgeführt (als admin).

    Die Ergebnisse des java-checker.bat hänge ich an.

    Wäre sehr dankbar für Hilfe, ich bin mit meinem Latein nun wirklich am Ende.

    Grüße,

    Marky

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #48818
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Marky,

    dein java ist 32-bit. Ist das so gewollt? Schau mal in die info.txt Datei deines jAnrufmonitors. Ich vermute mal, dass dort 64-bit steht. Somit wäre es erklärbar, dass das Problem nicht startet.

    Viele Grüße
    Thilo

    #48819
    marky0736
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    Danke erstmal für die Antwort und den Hinweis, darauf hätte ich selbst kommen müssen! In der info.txt stand tatsächlich 64 Bit. Leider hat es nichts gebracht, ich hab die 32-Bit-Version runtergeworfen, die 64-Bit-Version installiert, nochmal die set-java-env.bat laufen lassen, aber kein Erfolg. Es passiert gar nichts. Anbei die neue java-check-result.txt.

    Weitere Ideen?

    Danke,

    Marky

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.