Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #52320
    TomBerlin
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    habe jAnrufmonitor für die Fritzbox auf Windows 11 installiert (Erstinstallation). Danach dann Java 8 von der Java-Website.

    Doch das Programm startet nicht. Keine Fehlermeldung. Kein Prozess im Taskmanager.

    jAnrufmonitor Deinstalliert, nochmal installiert, diesmal benutzerdefiniert mit Java aus Deinem Installationspaket.

    Doch das Programm startet nicht. Keine Fehlermeldung. Kein Prozess im Taskmanager.

    Doppelklick auf java-checker.bat: Es passiert nichts.

    Was kann ich nun tun?

    Viele Grüße

    Tom

     

     

     

     

     

    #52321
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Tom,

    in welchen Verzeichnispfad hast du installiert?

    Viele Grüße
    Thilo

    #52322
    TomBerlin
    Teilnehmer

    Unter C:\Program Files (x86) …

    Habe inzwischen rausbekommen, dass das nicht geht. Warum eigentlich nicht?

     

    #52729
    Wolfgang
    Teilnehmer

    Hallo,

    unter Windows11 64-bit startet jAnrufmonitor nicht mehr. Der Fehler tritt ohne erkennbaren Zusammenhang auf und ohne systematischen Zeitablauf. Nach einer Neuinstallation funktioniert der Anrufmonitor dann wieder eine geraume Zeit, fällt dann aber wieder aus. Im Taskmanager wird das Programm dann nicht mehr aufgeführt.

    Ich würde ihnen gerne die Log  Datei zuschicken, diese ist im Anhang vorhanden.

    Wenn noch weitere Dateien oder Hinweise benötigt werden, dann bitte ich um Mitteilung bzw. Anforderung dieser.

    Mit freundlichem Gruß verbleibend

    W. Tischler

    #52731
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Herr Tischler,

    Logdateien bitte nicht im Forum posten, sondern per Email-Support-Formular (https://www.janrufmonitor.de/support/) an mich senden.

    Viele Grüße
    Thilo Brandt

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.