Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #52320
    TomBerlin
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    habe jAnrufmonitor für die Fritzbox auf Windows 11 installiert (Erstinstallation). Danach dann Java 8 von der Java-Website.

    Doch das Programm startet nicht. Keine Fehlermeldung. Kein Prozess im Taskmanager.

    jAnrufmonitor Deinstalliert, nochmal installiert, diesmal benutzerdefiniert mit Java aus Deinem Installationspaket.

    Doch das Programm startet nicht. Keine Fehlermeldung. Kein Prozess im Taskmanager.

    Doppelklick auf java-checker.bat: Es passiert nichts.

    Was kann ich nun tun?

    Viele Grüße

    Tom

     

     

     

     

     

    #52321
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Tom,

    in welchen Verzeichnispfad hast du installiert?

    Viele Grüße
    Thilo

    #52322
    TomBerlin
    Teilnehmer

    Unter C:\Program Files (x86) …

    Habe inzwischen rausbekommen, dass das nicht geht. Warum eigentlich nicht?

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.