Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #49408
    lennysworld
    Teilnehmer

    Hi Zusammen,

    jAnrufmonitor will von mir ein FritzBox Passwort, obwohl ich keines vergeben haben. Was nun??

    #49409
    lennysworld
    Teilnehmer

    Edit: Wenn ich zum Test in der Box ein Passwort vergebe, läßt sich wenigstens jAnrufmonitor starten…… aber die Anrufliste wird nicht abgerufen, sprich, jAnrufmonitorist leer.

    #49410
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo lennysworld,

    Vorgabe von AVM für Drittanbieterprogramme wie jAnrufmonitor ist es, dass nur eine Anmeldung an Passwortgeschütze FRITZ!Boxen zulässig ist. Daher muss deine FRITZ!Box mind. ein Passwort, besser Benutzername un Passwort haben, wenn du jAnrufmonitor nutzen möchtest.

    Die Synchronisation zwischen FRITZ!Box und jAnrufmonitor musst du aktivieren, genauso wie die Echtzeitüberwachung der Anrufe, ansonsten passiert im jAnrufmonitor nichts.

    Hier der Link zur Aktivierung der Echtzeitüberwachung: https://www.janrufmonitor.de/ueberwachung-freischalten/

    Um die Anrufliste zu synchronisieren, musst du folgendes in deiner FRITZ!Box aktivieren: https://www.janrufmonitor.de/tr-064-aktivieren/

    Danch gehst du im jAnrufmonitor unter Administration -> Einstellungen -> Dienste -> AVM FRITZ!Box Synchroniser und aktivierst den Dienst noch im jAnrufmonitor selbst.

    Viele Grüße
    Thilo

    #49415
    lennysworld
    Teilnehmer

    Hallo,

    also alles so gemacht, wie Sie geschrieben haben, aber das Programm funzt nicht. Meiner Meinung nach, ist das Programm eine ziemliche Bastelbude……

    #49416
    lennysworld
    Teilnehmer
    #49418
    lennysworld
    Teilnehmer

    #49427
    lennysworld
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    da offenbar niemand weiß, warum das Programm nicht funzt und es ja wirklich nicht funzt, ist es nicht zu empfehlen und unbrauchbar.

    #49428
    lennysworld
    Teilnehmer

    So, jAnrufmonitor auf einem frischen System installiert, Windows 8.1 Professionell, beide Java frisch installiert, Fritzbox Ports frei, trotzdem funzt die Anrufliste nicht, die Syncro ist auch hier ausgegraut……

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.