Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows, Version für AVM FRITZ!Box Geräte) jAnrufmonitor wird zwar gestartet, lässt sich aber nicht konfigurieren

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #52702
    guennie
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    eigenartiger Effekt: JAM wird mit Windows gestartet, aber die App zeigt sich nicht rechts in der Taskleiste. Damit kann ich JAM aber nicht konfigurieren. Möglicherweise ist das schon ein paar Wochen so, hatte JAM eine Weile nicht gebraucht. Jetzt erst stelle ich fest, dass die Telefonate noch in der Fritzbox sind und nicht im Journal.

    Habe Win11, 22H2, Java 8 351,

    Gruß guennie

    #52704
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo guennie,

    schau mal in deinem jAnrufmonitor /logs Verzeichnis, ob dort eine Logdatei jam-0.log u.a. liegt. Wenn ja, lasse mir diese per Email an support@janrufmonitor.de zukommen, dann kann ich mal reinschauen, wo das Problem liegt.

    Viele Grüße
    Thilo

    #52706
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo guennie,

    die Datei i18n.script in deinem jAnrufmonitor ist seit dem 18.11.2022 defekt und kann beim Starten nicht gelesen werden. Daher startet der jAnrufmonitor nicht vollständig. Leider habe ich keine Idee, warum genau diese Datei bei dir defekt ist. Hast du eine Datensicherungen vor dem 18.11. aus der du diese einzelne Datei wiederherstellen kannst? Ansonsten wird wohl nur eine Neuinstallation Abhilfe schaffen, da sich die Datei aus dem Installationswizard per Skript aufbaut und nicht von mir fertig ausgeliefert wird. Es sind dort nämlich personalisierte Informationen von deiner Installation enthalten.

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.