Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #47102
    keuli
    Teilnehmer

    Hallo,

    Gestern kam ja das neue völlig veränderte Java 11 heraus, dort gibt es ja keine einzelne runtime mehr, meine frage ist wie geht es dann zu künftig mit dem jAnrufmonitor weiter bekommt der eine eigenständige runtime spendiert?. Ansonsten wäre er ja für die Zukunft unbrauchbar oder Mann muss dann immer bei Java 10 bleiben?

    #47105
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Oracle hat OpenJDK als weiterhin freies Modul angekündigt. Ich werde sehr wahrscheinlich dann auf OpenJDK umsteigen, da eine kostenpflichtige Lizenzierung von Java 11 für mich nicht in Frage kommt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.