Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows, Version für AVM FRITZ!Box Geräte) Java 13 und endlose Error Meldungen zumindest bei mir, kleine Hilfe

  • Dieses Thema hat 0 Antworten, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 4 Jahre, 6 Monate von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #48558
    Anonym
    Inaktiv

    Nachdem ich auf Java 13 umgestiegen bin hatte ich endlose Error Meldungen mit Missing oder corrupt, ich habe wegen MediathekView von Java 8 auf 13 umgestellt, alte Java fein säuberlich gelöscht mit dem Java Tool. Neue installiert und wieder in 64bit installiert, ich konnte machen was ich wollte immer Error Meldungen der verschiedensten Art, alles probiert was hier im Forum als Hilfe angeboten wird, mehrmals alles gelöscht und neu installiert, Windows neu gestartet. Auch per Hand alles eingetragen aber nichts hat geholfen, ein Artikel hier im Forum brachte dann den Erfolg, alles gelöscht und AdoptOpenJDK geladen und installiert, dazu JRE_Home und Java_Home in den Benutzervariablen per Hand eingetragen und Java 13 läuft einwandfrei, auch MediathekView läuft

     

    Was mir direkt aufgefallen ist das JAVA_HOME zusätzlich durch AdoptJDK in den Systemvariablen eingetragen ist. Da es nun läuft wollte ich nicht groß rumprobieren (hab echt die Nase voll von dem Fehler:-) ) ggf hilft es dem einen oder anderen

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.