Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #51438
    Gipsy13
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe Win 10 installiert. Dazu jAnrufmonitor für Fritzbox. Musste dazu Java installieren. Nun finde ich auf meinem PC eine Version von Node.js. Gehört anscheinend zu Java. Ist lt. IT umstritten. Brauche ich das für jAnrufmonitor oder kann ich es von meinem Rechner entfernen. Wäre nett wenn mir jemand auskunft geben könnte. Vielen Dank im Voraus.

    #51439
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Node.js gehört nicht zu Java – zumindest nicht zu den mir bekannten Java Varianten von Oracle, OpenJDK, AdoptJDk, IBM, SAP, etc. – und wird auch von jAnrufmonitor nicht benötigt.

    #51440
    Gipsy13
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat mir weitergeholfen.

    Schönes WE.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.