Home Foren Support für allgemeine Probleme (Java, ISDN, VoIP, TAPI, CAPI, SIP) Java Oracle – Alternative AdoptOpenJDK

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #51232
    Chef
    Teilnehmer

    Funktioniert jAnrufmonitor nur mit Java von Oracle oder kann ich auch eine alternative Java benutzen wie OpenJDK8U-jdk_x64_windows_hotspot_8u292b10 von AdoptOpenJDK ?
    Im Moment funktioniert es eher nicht.

    Allerdings erkennen zum Beispiel Firefox 88 oder LibreOffice 7 diese Java Alternative ohne Probleme.

    Funktioniert es in jAnrufmonitor definitiv nicht oder muss eine bat, inf etc. angepasst werden?

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Wochen, 3 Tage von Chef.
    #51234
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Du kannst jAnrufmonitor mit allen Java Derivaten die Spec 8.0 und neuer umsetzen auch nutzen. Das entsprechende Java muss die JAVA_HOME und in der PATH Variable von Windows gesetzte sein. Ansonsten mal schreiben, wo es genau hängt? Gibt es eine Fehlermeldung beim Starten?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.