Java Systemsteuerung: Ansicht-System nur 64bit möglich

Startseite Foren Support für allgemeine Probleme (Java, ISDN, VoIP, TAPI, CAPI, SIP) Java Systemsteuerung: Ansicht-System nur 64bit möglich

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #48598
    rik
    Teilnehmer

    Hallo, JAM startet nicht mit dem Verweis auf 64bit (bekannter Startup-Fehler). Ich habe Java als 32 und 64 installiert, das steht auch so in der <Systemsteuerung- Erweitert- Java- Ansicht- Benutzer>, aber unter dem Registerblatt … System> findet sich nur der 64bit-Eintrag, Hinzufügen ist dort deaktiviert, und nachträgliches Installieren der 32bit Version ändert nichts an dem Eintrag in System. Die PATH-Einstellungen wurden ebenfalls schon manuell korrigiert, die Reihenfolge der verändert. Es nützt nichts.

    Frage: Liegt <span id=“transmark“ style=“display: none; width: 0px; height: 0px;“></span>es an der Reihenfolge der Installation, was im Registerblatt SYSTEM angezeigt wird.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #48601
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo rik,

    wenn du mehrere Java Versionen nutzt, dann musst du über die Umgebungsvariablen die Java Version anmelden, die jAnrufmonitor nutzen soll, da ansonsten willkürlich versucht wird eine Version zu starten und das scheitert. Eine Anleitung findest du hier: https://www.janrufmonitor.de/umgebungsvariablen/

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare nicht verfügbar.

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
published on