Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #49762
    fbpers
    Teilnehmer

    Windows 10 / AVM FritzBox / janrufmonitor 5.0.84

    Hallo Herr Brandt,

    neuerdings erhalte ich bei ausgehenden Anrufen die Windows-Meldung „title / Datenbankfehler / journal.db“

    Es werden allerdings alle Anrufdaten ordnungsgemäß angezeigt. Außerdem erscheint im Dialogfenster und im Journal bei ganz normalen Rufnummern immer wieder die Meldung „Ungültige Rufnummer“.

    Ich habe die Log-Datei beigelegt. Können  Sie mir einen Rat geben?

    Vielen Dank

    Bernd

    #49763
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Logdatei bitte per Email senden, nicht hier im Forum posten. Danke!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.