Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #48438
    Andre
    Teilnehmer

    Hallo Thilo,

    ich würde gern mein Journal und auch das Journal.Archive in MySQL importieren damit ich meine History nicht verliere.

    Wie ginge das ?


    Viele Grüße
    Andre

    #48441
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Andre,

    exportiere das Journal in das DAT Format und sichere die Datei. Dann stellst du im jAnrufmonitor auf das MySQL Modul um und legst eine MySQL Datenbank für Journal an. Danach öffnest du das Journal neu, dieses sollte jetzt leer sein. Dann die DAT-Datei wieder importieren und deine Historie ist vorhanden.

    Viele Grüße
    Thilo

    #48442
    Andre
    Teilnehmer

    Ahh… Super !

    Vielen Dank für die rasche Info !


    Viele Grüße
    Andre

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.