Home Foren Wünsche & Feature Anfragen Journal: Kopieren von Inhalten der Spalte Kommentar

  • Dieses Thema hat 2 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 7 Jahre, 4 Monate von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #42784
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich habe folgende Problemstellung: ich habe mehrere Anrufe zum gleichen Thema (Anruf, Rückruf, nochmaliger Anruf etc.), die alle das gleiche Thema haben, und die ich im Kommentarfeld identisch mit erfassen möchte. Wenn man allerdings den Kommentareintrag per STRG+C kopieren möchte, wird lediglich die Rufnummer kopiert, auch wenn man den Kommentareintrag vorher markiert.

    Ließe sich das ändern, dass beim aktivieren Kommentarfeld lediglich der Kommentar selbst kopiert wird? Beim Kopieren der Zeile die Rufnummer zu kopieren macht ja durchaus Sinn…

    Vielen Dank im voraus!

    Gruß

    Gregor

    #42785
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Gregor,

    also STRG-C ist in der Tat im Journal auf das Kopieren der Rufnummern fest definiert. Kannst du im aktivem Kommentarfeld einen Rechtsklick ausführen und erhält dadurch ein Kontextmenü mit dem Kopieren-Befehl?

    Viele Grüße
    Thilo

    #42786
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, super das funktioniert!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.