Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #49665
    Hans
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe heute bemerkt das mein Jounal plötzlich keine Einträge mehr hat. Habe schon versucht eine die journal.db zu öffnen bleibt trotzdem leer. Auch mit einer älteren journal.db kein Erfolg. Es steht immer unten „-1 registrierte Anrufe.“ journal.db ist über 8 MByte groß.

    #49666
    Hans
    Teilnehmer

    Hier noch der Log.

    #49667
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo Hans,

    bitte sichere die journal.db mit den 8MB Daten. Dann lösche alle Dateien die mit journal.db.* beginnen. Beende das Programm und kopiere die gesicherte 8MB Datei wieder zurück in den ursprünglichen Ordner. Dann starte das Program erneut. Das Journal sollte wieder geladen werden.

    Viele Grüße
    Thilo

    #49668
    Hans
    Teilnehmer

    Hat leider nicht geholfen.

    #49669
    Hans
    Teilnehmer

    Jetzt geht es habe den ganzen Ordner Inhalt aus einem Backup eingespielt. 5.11. lädt aber irgendwie nicht die Updates von der Fritzbox?

    #49670
    Hans
    Teilnehmer

    Gerade hat jemand angerufen der Eintrag ist dirn. Wie bekomme ich die Einträge nach dem 5.11. bis jetzt in die Liste?

    #49671
    Hans
    Teilnehmer

    OK hat sich geklärt.

    Zwei Ideen hätte ich noch für den janrufmonitor

    1. Programm Icon durch die schöner Version wie auf der Webseite ersetzen. Bei den Kachel wird ein älters pixeligeres angezeigt.

    2. Journal wäre schöne wenn man den Hintergrundfarbe von der Zelle für die Rufnummer ändern könnte, bisher geht nur die Schriftfarbe.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.