Kein Eintrag im Journal und Letzte Anrufe

  • Dieses Thema hat 5 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 9 Monate von aerowal aktualisiert.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #48564
    aerowal
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich benutze seit Freitag den JAR in der TAPI Version auf einem Win10 Pro 64bit mit einer Auerswald Compact 4000.

    Es werden alle ein und ausgehenden Anrufe Signalisiert und der Dialog geht auf.

    Wenn ich mit der Maus über das JAR Symbol gehe sehe ich auch die letzte Rufnummer.

    Aber es erscheint im Journal kein Eintrag und wenn ich auf dem Symbol die Rechte Maustaste klicke und dann auf „Letzte Anrufe“ gehe ist dort auch kein Eintrag zu sehen.

    Wo könnte denn mein Fehler sein?

    #48565
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo aerowal,

    hast du ggf. einen Ansichtfilter im Journal eingestellt? Stelle mal die Ansicht auf „Alle Anrufe“. Jetzt sollten welche erscheinen.

    Viele Grüße
    Thilo

    #48566
    aerowal
    Teilnehmer

    Das ist es leider nicht.

    Es steht auf alle Anrufe.

    Bei „Letzte Anrufe“ ist ja auch nix.

    Gruß

    Oliver

    #48567
    aerowal
    Teilnehmer

    Mal ein paar Screens

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #48571
    Thilo Brandt
    Keymaster

    ok, ich sehe das Problem. In der Statusbar steht „-1 registriert Anrufe“. Das ist ein Zeichen, dass mit deiner journal.db Datei etwas nicht stimmt. Beende jAnrufmonitor mal und lösche diese Datei und alle Artefakte wie journal.db.script etc. Danach starte das Programm neu. Jetzt sollte „0 registrierte Anrufe“ dort stehen.

    #48572
    aerowal
    Teilnehmer

    Ich habe mir das jetzt angeschaut.

    Der Ordner und die Journal.db haben gar nicht existiert.

    Ich habe jetzt mal die Rechte des Documents Ordners angepasst und jetzt wurden die Dateien erstellt.

    Da hat es mit irgend einem Windows Update mal die Rechte zerschossen.

    Jetzt funktioniert es.

    Danke

     

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare nicht verfügbar.

  • Folgen Sie jAnrufmonitor
         
published on