• Dieses Thema hat 2 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 7 Jahre von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #43750
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!

    Seit ich gestern das Update auf FRITZ!OS 06.83 durchgeführt habe, ist meine Anrufliste im JAnrufmonitor komplett leer.
    Wenn ich den Monitor neu starte, werden offenbar Anrufe eingelesen, diese dann aber nicht mehr angezeigt.
    Gibt es da ein Problem mit FRITZ!OS 06.83?

    mit freundlichen Grüßen
    Tammo Zelle

    #43752
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Nein, jAnrufmonitor mit FRITZ!OS 06.83 funktioniert einwandfrei. Ich vermute, dass evt. ein Problem bei der Datei an sich vorliegt. Steht am unteren Rand des Journals „-1 registriert Anrufe“? Wenn ja, dann ist die journal.db Datei defekt und muss ersetzt werden.

    #43753
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, Herr Brandt!

    Ja, die -1 steht da! Nachdem ich die Journal.db durch eine Sicherungskopie ersetzt habe, geht es wieder!
    Danke für Ihre Hilfe!

    Viele Grüße
    Tammo Zelle

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.