Home Foren Support für jAnrufmonitor 5.0 (Windows) Keine Anzeige "Emailbenachrichtugung"

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 2 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 5 Jahre, 9 Monate von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #46668
    Anonym
    Inaktiv

    Bei Administration erscheint unter „Dienste“ nicht „Emailbenachrichtung“. Habe einen Rat aus dem Forum verwendet und im „Regel Assistent“ eine neue Regel „Emailbenachrichtigung“ angelegt und mit „x“ aktiviert. Erscheint aber trotzdem nicht. Was ist falsch?

    Danke für Hilfe.

    #46669
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo TurnToStone,

    welche Version des Emailbenachrichtigungsmoduls hast du installiert? Hast du das Modul hier von der Homepage heruntergeladen oder von einem Drittanbieter?

    Viele Grüße
    Thilo

    #46670
    Anonym
    Inaktiv

    Oh … das ist ja megapeinlich. Ich wusste nicht, dass man das Modul zusätzlich installieren muss. Hab es jetzt … alles gut.

    Sorry für die Umstände 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.