• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #16084
    Anonym

      Hallo,

      es werden keine Namen mehr beim Modul “dasÖrtliche” übertragen.
      Die Adresse wird ganz normal angezeigt.
      Bei “dastelefonbuch” wird überhauptnichts angezeigt.
      In den LOGs in ~repository.*** kann ich aber die Namen sehen (bei beiden Modulen).

      MfG
      Borad

      #24397
      Thilo Brandt
      Administrator

        Hallo Borad,

        bei einzelnen Rufnummern kann das durchaus mal vorkommen. Grundsätzlich ist mir aber kein Problem mit dasoertliche.de bekannt. Hast du mal eine Nummer für mich, mit der ich das nachvollziehen kann?

        Viele Grüße
        Thilo

        #24398
        Anonym

          Hallo Thilo,

          Nummern habe ich per PN geschickt.
          “DasTelefonbuch.de” funktioniert wieder, war wohl nur ein temp. Problem.
          Ich bin jetzt zuhause und habe auch hier mal die Rückwärtsuche überprüft, mit dem selben Ergebniss, dass der Name von “www.DasOertliche.de” nicht benutzt wird.

          MfG
          Borad

          #24399
          Thilo Brandt
          Administrator

            Hallo Borad,

            also bei mir funktionieren die Namen alle. Du solltest beachten, dass die Online-Dienste nicht immer 100% zuverlässig sind. Sei es, da diese bei vielen Anfragen von einer Adresse auch schon mal eine Sperre setzen oder eben Informationen unterdrücken. Prüft man dann ein paar Stuben später geht es wieder als sei nichts gewesen. Wenn du eine Rufnummer öfters im Journal hast, bietet es sich an,d eise in das jAnrufmonitor eigene Adressbuch zu übernehmen. Damit geht die Erkennung auch deutlich schneller. Denn an der Qualität der Online-Dienste kann ich leider nichts ändern 🙂

            Viele Grüße
            Thilo

            #24400
            Anonym

              Hallo Thilo,

              mit dem Modulupdate funktioniert es wieder, danke für die schnelle Hilfe.
              Für bekannte Nummern benutze ich natürlich das interne Adressbuch (dafür ist es ja da).

              Mfg
              Borad

              #24401
              d-a-u
              Teilnehmer

                Hallo zusammen,
                also bei mir funktioniert es seit ein paar Tagen nicht mehr.
                Es wurde nur noch die Adresse angezeigt
                (Telefonbuch: dasoertliche.de)
                Nach dem Update auf die 3.04 wird jetzt statt des Namen die Strasse und die PLZ angezeigt, in der Zeile darunter nochmal die Strasse gefolgt von der PLZ und Ort in der nächsten Zeile.
                Irgendetwas stimmt da immer noch nicht.
                Vielleicht kann man das nochmal prüfen.

                mfg
                B. Sprenger

                #24402
                Thilo Brandt
                Administrator

                  Hallo bospre,

                  hast eine Rufnummer, mit der ich das nachvollziehen kann?

                  Viele Grüße
                  Thilo

                  #24403
                  d-a-u
                  Teilnehmer

                    Hallo,
                    nicht nur eine.
                    Wie kann ich dir die Nummer zukommen lassen?
                    b.s.

                    #24404
                    Thilo Brandt
                    Administrator

                      Am besten per Email !

                      #24405
                      d-a-u
                      Teilnehmer

                        Ist bereits geschehen.
                        mfg
                        B. Sprenger

                        #24406
                        Thilo Brandt
                        Administrator

                          Hi bospre,

                          versuche mal die aktualisierte Version 3.0.5 von heute aus dem Update Manager.

                          Viele Grüße
                          Thilo

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
                        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.