Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #52034
    heinzio
    Teilnehmer

    Hallo

    seit kurzem (25.2.22) funktioniert die Erfassung von Anrufen nicht mehr. Es erscheint keine Anzeige dass ein Anruf kommt und es gibt keinen Eintrag im Journal. Nur der Anrufsimulator funktioniert und generiert einen Eintrag

    Die Verbindung erfolgt über CAPI / ISDN mit einer Fritzcard im PC.

    Janrufmonitor und Windwos 10 sind auf aktuellem Stand

    Logfiles hätte ich bei Bedarf zur Verfügung

    Danke

    #52035
    Thilo Brandt
    Keymaster

    Hallo heinzio,

    die Logfiles wären für die Analyse hilfreich. Kannst du mir diese per Email an support@janrufmonitor.de zusenden?

    Viele Grüße
    Thilo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.